2012 wurde die Firma Gastroplenum von mir Bettina Schmidt gegründet.

Mir zur Seite steht mein Lebensgefährte Herr Robert Hübeler, der bereits über 30 Jahre als Fachmakler für Gastroimmobilien in Bremen tätig war.

Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Verkauf oder die Verpachtung gastronomischer Unternehmen zu realisieren. Jahrzehntelange Erfahrung, sowie eine solide Aus- und Weiterbildung machen uns zu Profis auf dem Gebiet der gastronomischen Unternehmensverkäufe.

Ich verfüge über eine Kaufmännische Ausbildung und habe langjährige Erfahrung als Kauffrau im Vertrieb und auch in anderen kaufmännischen Bereichen sammeln können. Zudem habe ich eine Weiterbildung im Finanzbuchhaltungswesen abgeschlossen. Bis zum Jahr 2012 habe ich in Selbstständigkeit ein 3-Sterne-Superior-Hotel geführt.

Durch regelmäßiges Fachtraining für Immobilienmakler ist unser Wissen permanent up to date.

Die erfolgreiche Führung von gastronomischen Betrieben, Geschäftsleitungsposition im Getränkefachgroßhandel, Verwaltung von über hundert Restaurants, Geschäftsleitungsmitglied in einem deutschlandweiten Fastfood Unternehmen und die Ausbildung als Kaufmann und Handelsfachwirt ist die Basis die mein Lebensgefährte mit einbringt, um mir zur Seite zu stehen.

Wir beide sind privat und beruflich ein gutes Team. „Gastroplenum“ ist unsere Berufung und wir füllen diese mit Herzblut und Liebe aus, um den Käufern und Verkäufern einer Hotelimmobilie eine vertrauensvolle Verlässlichkeit zu bieten.